Aktuell wieder Plätze frei!!!

Die mobile Hundebetreuung!!!

Du hast einen Hund und bist oft nicht zu Hause, weil du arbeiten musst oder andere wichtige Dinge erledigen musst? Möchtest ihn aber in gewöhnter Umgebung haben?

Vielleicht gehörst du auch zu denen, die nach einem anstrengende Arbeitstag, einfach keine Lust mehr haben, ausgiebige Spaziergänge zu machen... Eventuell bist du auch eine alleinerziehende Person und es ist dir nicht möglich, deinen Hund immer auszulasten...

Ganz egal, was es in deinem Falle ist, für all diese und andere, komme ich ins Spiel!

Deine mobile Hundebetreuerin und Dogwalkerin.

Die Gassizeit beträgt standardmäßg 45min. Diese können aber nach Belieben und mit vorheriger Absprache gekürzt oder geweitet werden.

Zur häuslichen Betreuung gehört das kontrollieren des offensichtlichen Gesundheitszustandes, das Mantelanziehen und -ausziehen bei Bedarf, das eventuelle nachfüllen von Wasser, der gewissenhafte und verantwortungsvolle Umgang mit Heim und Tier, das trocknen nach einem Regenspaziergang und der liebevolle Umgang mit dem Hund