Aktuell wieder Plätze frei!!!

Herzlich Willkommen in meinem Hundeparadies 


 

Hallöchen und vielen Dank, dass du hier vorbeischaust!

Hier auf meiner Homepage kannst du dir nun einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit mit Tieren verschaffen.

Bevor ich aber nun ins Detail gehe, möchte ich mich dir gerne vorstellen.

Ich heiße Sonja, bin Baujahr 1987, verheiratet und bin nun schon seit 2014 stolze Leiterin einer absolut familiär gehaltenen Hundebetreuung. Seit frühester Kindheit mit Tieren, insbesondere Hunden und Pferden aufgewachsen, wurde mir die Leidenschaft quasi in die Wiege gelegt. Nach nun schon einigen Jahren Erfahrung, möchte ich gerne behaupten, dass ich so nahezu jeden Charakter von Hund schon betreut oder trainiert habe. Um mein Wissen zu verfeinern, besuche ich immer mal wieder die verschiedensten Seminare. Noch dieses Jahr beginne ich ein Fernstudium zum Tierverhaltenstherapeuten, um das Hundetraining ganz offfiziell in mein Angebot aufnehmen zu können. Meine Schwerpunkte liegen aber dennoch in dem Hundehotel und Tagesstätte und der mobilen Tierbetreuung, die dann auch mal Katzen, Kleintiere oder Pferde sind.

Selbstverständlich liegt Sachkunde nach §6 LHundG vor.

Falls du aber Defizite oder Pr0bleme mit deinem Hund hast, kann ich nach bestem Gewissen wahrscheinlich auch jetzt schon helfen.

Kleine Beispiele von meinen bisherigen Problemtherapien sind Autofahrunverträglichkeiten, Leinenaggressionen, Artgenossenunverträglichkeiten, nicht allein bleiben können und einige andere... Bis dato wurde jedes Problemchen erfolgreich therapiert.

Nun aber genug von mir als Person, jetzt kannst du mehr über meine Tätigkeiten erfahren.


Viel Spaß dabei!